Über mich


Copyright: lex-art.photography
Copyright: lex-art.photography

 

Mein Name ist Caroline Schaller und ich lebe in Sursee (Kt. Luzern). Ich liebe das Reisen in ferne Länder zu fremden Kulturen und die Knuddelmomente mit meiner Katze.

 

Die Fotografie begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Seit 4 Jahren ist aus dem Hobby eine grosse Leidenschaft geworden. Inzwischen besitze ich professionelles Fotoequipment und auch ein kleines Fotostudio. Am meisten Freude bereitet mir das Ablichten von Menschen jeden Alters. Die Planung eines Fotoshootings, die spannende Zeit während des Shootings und das anschliessende Bearbeiten der Bilder faszinieren mich jedes Mal von Neuem. Das Wertvollste für mich als Fotografin ist, wenn am Ende meine Kunden glücklich mit den Bildern sind. Dabei kann ich dir mit meiner Erfahrung als Fotografin wie auch als Model wertvolle Tipps geben.

 

Weiter durfte ich inzwischen auch schon mehrere Hochzeiten fotografisch begleiten. Eine Hochzeit ist nochmals was ganz anderes. Da geht es darum, die emotionalen Momente im richtigen Augenblick einzufangen. Nichts Gestelltes, sondern einfach pure Emotionen! Da bleiben auch meine Fotografenaugen nicht immer trocken...

 

Nun zu dir! Gefallen dir meine Bilder? Möchtest du gerne einmal vor meine Kamera stehen? Heiratest du bald und brauchst noch schöne Paarfotos für die Einladung oder gar eine Fotografin für den Hochzeitstag? Dann melde dich! Es würde mich freuen, ein Shooting mit dir zu realisieren. Gerne finde ich mit dir gemeinsam heraus, was wir umsetzen können. DU sollst dich wohlfühlen, das ist für mich das Wichtigste.