AKTUELLES


Familienshooting

November 2018

 

Fotoshootings sollten nicht nur mit Kindern stattfinden, denn ist es nicht oft genau die Zeit des Erwachsenwerdens, wovon später Erinnerungsbilder als Familie fehlen?

Aus diesem Grunde haben die drei Töchter ihrem Papa ein sehr persönliches Geburtstagsgeschenk eines ungezwungenen Familienfotoshootings gemacht. Unbezahlbare Erinnerungen sind entstanden von einer sympatischen Familie voller Energie!

Danke euch für den schönen Nachmittag im Herbstwald!


Hochzeitsfotografie

Oktober 2018

 

Vor zwei Jahren konnte ich mir nicht recht vorstellen, mich einmal an Hochzeiten "heranzuwagen". Doch Dinge ändern sich und ich habe meine Fotografie seither stark weiterentwickelt. So durfte ich im Jahr 2018 vier Trauungen bzw. Hochzeiten mit meiner Kamera begleiten. Auch für nächstes Jahr sind bereits ein paar in Aussicht, worüber ich mich sehr freue!

 

Um in diesem Bereich noch Einiges dazu zu lernen, besuchte ich den Workshop vom erfolgreichen Fotografen "Sascha Kraemer" in Zürich. Ein Tag voller wertvoller Tipps und Tricks war das...


Schwangerschaftsshooting

August 2018

 

"Liebe muss blind sein, denn eine Mutter liebt ihr Kind schon lange bevor sie es sehen kann..."

 

Bald ist es soweit und ein kleines Wunder wird das Licht der Welt erblicken. Bis dahin darf es noch schön gemütlich im Bauch von Mama ruhen.

 

Danke, Eliane, für dein Vertrauen in mich, deinen Mut vor der Kamera zu stehen und dein Durchhalten trotz vieler Mückenangriffe. Es hat sich gelohnt!

 

 


Karateshooting

Juli 2018

 

Die japanische Kampfkunst "Karate" fasziniert. Kontrollierte Bewegungen und kraftvolle Schlag- und Tritttechniken machen sie aus. Einer der 20 Paragraphen des Karate besagt: "Denke nicht, dass Karate nur im Dõjõ stattfindet". Was gibt es also Schöneres, als diese traditionelle Kampfkunst in der Natur abzulichten.

 

Cindy hat alles gegeben!

 


Hochzeitsfest von Livia & Tim

Juni 2018

 

Die Hochzeitssaison läuft! Ein Jahr nach der kirchlichen Trauung feierte das Brautpaar ein grosses Fest mit ihren Liebsten. Ich durfte den gesamten Anlass mit der Kamera begleiten. Wundervolle Location, tolles Essen (plan b catering Luzern) und grandiose Stimmung.

Ich danke euch für euer Vertrauen in meine Arbeit! Alles Gute für eure Zukunft...


Bandshooting mit Topas Band

April 2018

 

Heute gab es ein Fotoshooting mit der "Topas Band" in meinem Studio. Vielen Dank für das lustig-lockere Shooting!


Plattentaufe des Konzeptalbums "I" von Muzak

März 2018

 

Treibhaus, Luzern


Bandshooting mit Muzak

Februar 2018

 

Die Luzerner Band Muzak wird bald ein neues Album rausbringen. In diesem Zusammenhang durfte ich mit ihnen neue Bandfotos machen. Auch werde ich sie an der Plattentaufe ihres Konzeptalbums "I" mit meiner Kamera begleiten. Bald ist es soweit: 24. März 2018, Treibhaus Luzern - ich freue mich drauf!

www.muzakmusic.ch


Goldrausch mit Raphaëls Make-Up & Noemi

Januar 2018

 

Kennengelernt beim letzten Projekt - gleich wieder getroffen für ein weiteres. Raphaël hat sich an delikate Gold- und Kupferpapierchen rangewagt und unser Model Noemi damit geschmückt.

Aufgenommen wurde das Bild anschliessend in meinem kleinen Fotostudio (welches nun quasi vergoldet ist).

 


 

Badewannenshooting mit Mel Kissa & Raphaëls Make-Up

Januar 2018

 

Wenn Fotografin, Model und Visagist zusammenkommen, lassen sich neue kreative Wege gehen. Voneinander profitieren und lernen sind dabei wichtige Punkte für mich. In diesem Falle ist dies klar gelungen. Nochmals vielen Dank für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.


Abendstimmung Pilatus
Abendstimmung Pilatus

 

Pferdeshooting

Oktober 2017

 

Die letzten schönen Herbsttage genutzt und ein Pferdeshooting organisiert. Es war gar nicht so einfach,  Pferde, Model und Stimmung im richtigen Augenblick einzufangen. Doch es ist uns dank tollem Teamwork und unglaublich lieben Pferden gelungen. Danke liebe Joy und Ziska für euer Vertrauen!